Komprimiertes Wissen übers Bücher schreiben

Nutze jetzt in meinem Bestsellerbuch die Schritt-für-Schritte-Anleitung, die dich durch den Prozess von der Idee bis zum fertigen Buch führt. 

Profitiere von meiner Erfahrung und meinem, über viele Jahre gesammeltem Wissen. 

 In meinem Buch "Marketing für Unternehmer - Buch schreiben leicht gemacht" beschreibe ich, wie du ein professionelles Buchkonzept erstellst, das genau auf deine Expertenpositionierung abgestimmt ist, dann, wie du in den Schreibflow kommst und schließlich, wie du deinen ersten Textentwurf so überarbeitest, dass ein leicht lesbares Manuskript dabei herauskommt. Schlussendlich zeige ich den Weg auf, bis das Manuskript produktionsreif, also druckfertig ist. Ein Buch voller Informationen und Tipps, die leicht umsetzbar sind. Wirf doch einfach bei Amazon einen Blick ins Buch. 

Das will ich haben!

"Für mich bleiben gar keine Fragen offen, denn ich habe das Gefühl, dass wirklich an alles gedacht wurde und so ziemlich jede Frage, die einem einfallen könnte, beantwortet wird...ich finde es großartig, dass man ein bisschen an die Hand genommen wird und Schritt für Schritt alles abgearbeitet wird. "

Blutbluemchen
Leserin auf Lovelybooks

"Ich bin echt dankbar für die vielen Tipps, vor allem kann man zuerst alles wunderbar ordnen und das eigene Buch dann mit anderen Augen erneut betrachten. Ich bin echt von diesem gebündelten Hilfswerk beeindruckt- schon die kleinsten Tipps und Ratschläge lassen sich problemlos anwenden und so manche "Blockade" beim schreiben lockern."

Diana
Leserin auf Lovelybooks

"Bin zwar noch nicht komplett mit dem ersten Teil durch, aber ich finde es schon mega spannend und die Tipps und Infos mehr als hilfreich. Das Buch hat eindeutig eine Struktur."

Mel22W
Leserin auf Lovelybooks
Close

50% Complete

Mehr wissen. Mehr erfahren. 

Wir schicken dir gerne die Autoren-Inspirationen. Hier eintragen und regelmäßig wertvolle Informationen über Buch schreiben, Buch veröffentlichen und Buch vermarkten bekommen.